Wir widmen uns seit 2006 dem Schönen rund ums Wohnen!
Zur Wunschliste Wunschzettel

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist momentan leer

FAQ's / Häufige Fragen
1 Bestellprozess
1.1 Preise inkl. Mwst?

Sämtliche Preise der Produkte auf unserem Online-Shop verstehen sich jeweils inklusive der MwSt. von 8.1%.

1.2 Kann ich einen Gutschein online einlösen?

Sie haben noch einen Gutschein von uns und möchten diesen bei Ihrer Online-Bestellung in Abzug bringen?

Dann schicken Sie uns bitte ein Email mit den gewünschten Artikel damit wir Ihnen separat über unser System eine Bestellbestätigung unter Abzug Ihres Gutscheins schicken können. Zudem benötigen wir den Gutschein (Papierform) per Post retour, damit wir diesen austragen können.

1.3 Kann ich einen Gutschein von "Rivage Interior" oder "Herzlich" einlösen?

Bei uns im Laden oder im Online-Shop können Sie Gutscheine von Spectroom einlösen. Gutscheine von Rivage oder Herzlich müssen in den jeweiligen Läden eingelöst werden, da wir buchhalterisch getrennte Firmen sind.

1.4 Guthaben einlösen?

Sie haben noch ein Guthaben bei uns im System und möchten dies bei Ihrer Online-Bestellung in Abzug bringen?

Dann schicken Sie uns bitte ein Email mit den gewünschten Artikel damit wir Ihnen separat über unser System eine Bestellbestätigung unter Abzug Ihres Guthabens schicken können.

2 Bezahlung
2.1 Bestellung auf Rechnung möglich?

Onlinebestellungen können entweder mit Kreditkarte oder Paypal bezahlt werden. Gegen Rechnung ist leider nicht möglich.

3 Lieferung
3.1 Lieferungen auch ins Ausland?

Standardmässig liefern wir nur in der Schweiz und ins Lichtenstein. Ansonsten machen Sie uns bitte ein Email auf info(at)spectroom.ch mit Ihrem Wunschprodukt und Ihrer Lieferadresse. Bitte beachten Sie aber, dass dabei zusätzlich zu den Versandkosten auch Zollkosten anfallen werden sowie die MwSt. des entsprechenden Landes.

3.2 Wie werden die Pakete verschickt?

Unsere Pakete werden standartmässig mit DPD verschickt. Die Lieferzeit beträgt ca. 2-3 Arbeitstage.

3.3 Was bedeutet "Lieferung durch Spedition"?

Die Bestellung wird auf Palleten via Spedition verschickt und bei Ihnen Bordsteinkante geliefert.
Bordsteinkante bedeutet: Das Speditionsunternehmen liefert die entsprechende Sendung am Straßenrand ab - die gelieferte Ware wird also nicht bis zur Haustür oder gar in die Wohnung gebracht.

3.4 Wie funktioniert die Lieferoption "Selbstabholung"?

Sobald wir Ihre Bestellung erhalten und bearbeitet haben werden wir Sie zeitnah informieren sobald Ihr Bestellung abholbereit ist.

Sie erhalten von uns entweder ein Email oder wir rufen Sie kurz an.

3.5 Retouren

Online-Bestellung können innerhalb von 10 Tagen zurückgeschickt werden. Die Kosten für die Retoure gehen zu Lasten des Kunden.

Sale Artikel können nicht retourniert oder umgetauscht werden.