CHF 0.00 - 0 items

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Zwischensumme: CHF 0.00
Öffnungszeiten Meilen:    Mo - Fr 10:00 - 18:30 Uhr, Sa 10:00 - 16:00 Uhr
Öffnungszeiten Luzern:    Di - Fr 10:00 - 18:30 Uhr, Sa 10:00 - 16:00 Uhr
   

Giahi Zürich Niederdorf

Seit 1999 steht Giahi für Persönlichkeitsausdruck durch professionelle Tätowier- und Piercingkunst.

 

Für die Giahi Filiale im Niederdorf durften wir bei der gesamten Einrichtung Einfluss nehmen. Die Wandverkleidung haben wir in dunklem Holz gefertigt. Um eine freundliche Wirkung zu erzielen, haben wir silberne Wandlampen angebracht.

Diverse Sitzmmöbel wurden auf Mass produziert, wie auch die Kissen mit dem Giahi Logo. Ebenso wurden Möbel aus unserem Sortiment integriert.

Die Räumlichkeiten wurden abgetrennt mit Fenster aus Glas und Metallrahmen im Industrie-Look was dem Giahi im Niederdorf das richtige Flair verleitet. Für den Sichtschutz haben wir die passenden Vorhänge genäht.

Eine Giahi-Leuchtschrift erhellt den Treppenaufgang. Die Toiletten wurden mit speziellen, sechseckigen, gemusterten Platten ausgekleidet. 

Eine schwarze Theke mit passendem Regal dahinter wurde nach den Wünschen des Teams angefertigt.